08.02.2008 08:00

Jacoby & Cie. AG eröffnet eine Dependance in München

München, 08.02.2008: Die in Stuttgart gegründete Jacoby & Cie. AG hat heute offiziell eine Dependance in München eröffnet. Das neue Büro am Bavariaring 10, in einem historischen Gebäude direkt an der Theresienwiese, schafft für das Strategie und Management Unternehmen die ideale Ausgangsbasis für seine Aktivitäten im Raum Bayern und dem angrenzenden Österreich. „Die Vielzahl unternehmerischer Aktivitäten, die wirtschaftliche Dynamik dieser Regionen sowie das große Engagement von Investoren bieten für uns ein interessantes Kundenpotential, das wir nutzen werden.“ sagt Ralph Jacoby, Vorstand der Jacoby & Cie. AG.

Der Standort in München wird weiter ausgebaut und so das vorhandene Netzwerk fachlich und regional sinnvoll ergänzen. Das Leistungs-angebot umfasst die komplette Palette der Strategie und Management Dienstleistungen der Jacoby & Cie. AG in den bekannten Kompetenz- bereichen Kapital- & Finanzmarkt, Unternehmensentwicklung, Turnaround und Unternehmensnachfolge.

 

Büro München:

Jacoby & Cie. AG
Bavariaring 10
80336 München
Tel. +49 (0)89 / 890 69 82-0
Fax +49 (0)89 / 921 85 777

Ansprechpartner: Anselm Engelmayer