21.01.2008 20:42

Jacoby & Cie. startet ins Neue Jahr mit einer neuen Internetpräsenz

Stuttgart, 21.01.2008: Seit heute ist unter www.jacoby-cie.de die neue Internetpräsenz der Jacoby & Cie. AG „online“. Im Rahmen des internen Strategieprojektes „Zukunftssicherung durch qualitatives Wachstum“ wurde in den letzten Monaten neben dem Firmenlogo und dem Corporate Design auch der Jacoby & Cie.-Internetauftritt überarbeitet.

Ziel war es, die umfangreichen Kompetenzen und Dienstleistungen des Unternehmens informativ zu vermitteln und der Professionalität des Unternehmens auch auf der Kommunikationsseite gerecht zu werden. Dies wurde gemeinsam mit unserem Agenturpartner Janda + Roscher aus Regensburg umgesetzt: Die Optik wurde an das neue, zukunftsweisende Corporate Design angepasst, sowie die Inhalte komplett überarbeitet und um viele Bereiche und Themen ergänzt, um gezielter informieren zu können.

Die neuen Internetseiten bilden die Basis und zugleich den Auftakt einer ganzen Reihe von Kommunikationsmaßnahmen in 2008, mit denen die Jacoby & Cie. AG im deutschsprachigen Markt sichtbar positioniert, und das Image als kompetenter Partner weiter ausgebaut wird.