03.07.2008 08:00

Optimierung fortgeführt- Jacoby & Cie. präsentiert überarbeiteten Internetauftritt

Stuttgart, 03.07.2008: Rund sechs Monate nach der ersten Vorstellung der neuen Internetpräsenz der Jacoby & Cie. AG im Januar 2008 wird dieses Projekt heute mit dem Freischalten der optimierten Version abgeschlossen.

In den vergangenen 6 Monaten wurden die Struktur und die Inhalte von www.jacoby-cie.de einer eingehenden Prüfung und Optimierung unterzogen. Neben zahlreiche Kundenbefragungen und Analysegesprächen mit Experten wurden auch Auswertungstools zum Besucherverhalten mit in die Überarbeitung einbezogen.

Ziel dieser von Anfang an geplanten „Optimierungsphase“ war es, die Website nach der ersten Präsentation an die Jacoby & Cie. Zielgruppe optimal anzupassen und das Unternehmen und sein Leistungsspektrum bestmöglich zu präsentieren. Das Ergebnis zeigt sich in einer leicht modifizierten Struktur und inhaltlich überarbeiteten Texten, insgesamt ergibt sich daraus ein umfassenderes und besser verständlicheres Gesamtbild der Jacoby & Cie. AG.